Introduction

Hallo Welt!

Dieser Blog handelt von gesunder Ernährung und Lebensstil, bei dem der Genuss nicht zu kurz kommt. Da ich selbst vor einigen Jahren unter Eisenmangelanämie gelitten hatte, welche ich schlussendlich hauptsächlich durch eine Ernährungsumstellung (Vollkorn, viele Kräuter und grünes Blattgemüse, Hirse, Quinoa, Amarant), und weniger mit Tabletten in den Griff bekommen habe, beschäftige ich mich eingehend mit der Thematik „Gesunde Ernährung“. Dabei lege ich nicht nur Wert auf Bioqualität, sondern auch auf den Genuss der Gerichte. Mit ein wenig Kreativität und Erfahrung lassen sich dabei vitale und schmackhafte Gerichte zaubern. Rezepte hierzu werdet ihr auch auf meinem Blog finden. Neben den wissenschaftlichen Hintergründen zu Gesundheit und Ernährung werde ich auch viel über die Produkte allgemein schreiben und euch viele nützliche Tipps geben, wir ihr euer Leben und eure Ernährung gesünder gestalten könnt.

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *